von , über "Flat 6M" von NetCologne , am um 21:59 Uhr

Guter Real-World-Service: Von Störmeldung bis Techniker-Reparatur in < 11 Std.

Internet langsam; nach 1 Woche Zweifel heute ca. 11 Uhr Hotline (kostenlos!) angerufen. Sechs Minuten Warteschleife, aber dann freundlicher Mensch. Konnte Problem nicht lösen => delegieren an nächst höhere Ebene.
Habe auf Nachfrage per SMS eine Fallnummer übermittelt bekommen, so dass ich eine Referenz gehabt hätte, falls sich nichts getan hätte (11.30 Uhr).
Hotline meldete sich gegen 14 Uhr zurück, dass ein Techniker heute abend "zwischen 17 und 21 Uhr" vorbeikommen könne, und er werde sich 1/2 Std. vorher ankündigen.
Heute abend 20.45 Uhr dann Anruf vom Techniker: "Bin in der Technikzentrale und versuche Problem von dort zu lösen; melde mich nachher nochmal".
Anruf vom Techniker um 21.30 Uhr: "Stehe in der Straße, wo ist die Klingel?" (gut, dass er unser Baby nicht rausgeklingt hat).
Habe ihn reingelassen; netter Kerl, der nach einer Viertelstunde einen Wackelkontakt im Kabel als Ursache ausgemacht hatte.
21.45 Uhr: SMS von NetAachen "Die von Ihnen gemeldete Störung wurde erfolgreich behoben"
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