von , über "Glasfaser 50M" von NetCologne , am um 09:40 Uhr

Horror, nie wieder. Bloss keinen Vertrag abschließen!!!!!!!

Hallo Zusammen, wir wohnen ländlich und Netcologne hat für eine gewisse Zeit die Exklusivrechte für die Vermarktung der Glasfaserleitungen. Nach erfolgter Kündigung bei der Telekom, schrieb uns Netcologne zum 20.08 werde unser Anschluss freigeschaltet. Klappte natürlich nicht,da der Telekomvertrag erst zum 20.10 auslief. Wochen später erhielten wir einen Brief "Freischaltung zum 21.10", könnte aber einen Tag dauern. Die Geräte wurden auch nicht zugeschickt, sindern die musste ich auch noch zwischendurch abholen. Das Schreibnen suggerierte, ich zitiere "Sie müssen sich um nichts mehr kümmern". Lt. Netcolgne würde am 21.10 ein Mitarbeiter zwischen 8 und 12 Uhr vorbeischauen und alles nötige vor Ort regeln. Aber was passierte NICHTS !! Erneuter Anruf, Antworrt: Das können Sie doch alles alleine!". Leider nicht, da auch einen Firmenanschluss im Haus vorhanden ist. Also einen Computerspezi angerufen und bezahlen. Mittlerweile hatten wir den 22.ten. Lt. dem Computerspezi war der Anschluss immer nioch nicht freigeschaltet. Neuer Anruf bei Netcolgne: kann auch schon mal 48 Std. dauern (lt Anschreiben höchtens 24 Std. Der 23.te kommt und wieder passiert nichts. Immer wieder Netcolgne: Man könnte sich ja beschweren, wie denn ohne Telefon erkläre ich dem Mitarbeiter zum wiederholtem Male. Man könnte dies doch schließlich auf dem Postweg erledigen, oder?! Jetzt haben wir den 24.ten und ein Anschluss ist immert noch nicht in Sicht. Einer der Mitarbeiter teilte mir mit, das der Anschlusstermin in ihren Unterlagen noch gar nicht eingetragen ist ...?! Einer Bitte nach Verbindung mit dem Teamleiter oder Chef wurde mir verweigert. Die können schließlich auch nichts machen. Ich denke, dies spricht doch sehr für die Fuhrungsqualitäten in diesem Unternehmen, oder? Ich machte den Support auch auf meine enstanden Kosten aufmerksam, aber dies interssierte diesen auch nicht. Deshalb kann ich nur jedem abraten zu diesem Unternehmen zu wechseln. Ich werde mich hier noch einmal zu Wort melden, um mitzuteilen wann wir unseren Anschluss endlich nutzen können.
Markus
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken