Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
ich hab vor ca. 2 wochen umgestellt. ich hab im internet gesurft als umgestellt wurde und ich hab von der umstellung nichts gemerkt! bis heute ist alles wie es immer war!
Naja bist da nicht ganz bei der Wahrheit geblieben. Die NC Hotline erreichst Du seit eh und je über eine kostenlose 0800 Nummer.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Hotlineveralberung Kostenlos Ha Ha. vonwegen
Seit dieser Zeit ist es nicht möglich eine Internetverbindung aufzubauen.
Ein neues Modem aus den NetCologne Laden in 52477 Alsdorf zeigt den gleichen
Fehler. Fehlerbeschreibung: DSL LED blinkt für 10 Sek., anschließend ist für
15 - 20 Sek. die LED an. Dann fängt sie wieder an zu blinken. So geht es die
ganze Zeit. Ich habe alle Einstellungen überprüft, zusammen mit meinem
Bruder(PC Administrator ) aber am Rechner ist kein Fehler zu finden. Ich habe jetzt schon
mehrfach die Hotline angerufen, außer Musik die man teuer bezahlen muß habe ich
nichts anderes gehört. Ich sehe nicht ein, für einen Fehler der NICHT auf
meiner Seite liegt, bezahlen zu müssen. Ich möchte einen funktionierenden
Anschluß haben, und das noch heute. Die Mitarbeiter in 52477 Alsdorf haben eine Verbindung mit NC gehabt und man sagte,das meine Leitung in Ordnung wäre... Nach starkem Nerven meinerseits habe ich am späten Freitagnachmittag
einen Herren von der Hotline ans Telfon bekommen.Der Mann hatte den Durchblick ,Meine neue 4000der Leitung verursachte die Störung da meine Telecomleitung zu viele Reflektionen aufweist. Nach einer Umstellung auf die alte
schwächere 2000der war das nach 2 Std. behoben.
Frage: Muss das alles so Kompliziert Teuer sein ??????????
MfG. Gerhard Pelzer