von , über "MultiKabel 25 M" von NetCologne , am um 18:09 Uhr

Katastrophaler Kundenservice

Der Wechsel zur NetCologne war katastrophal. Erst als ich nochmal gleichen Vertrag unterschrieb und ca. 10mal angerufen habe, tat sich was. Dummerweise habe ich auch ein Mobil-Vertrag mit NetCologne unterschrieben, der ab 1.1.12 beginnen sollte. Als ich den schlechten Kundenservice bemerkt habe, entschied ich, zurück zu Vodafone mit meinem Mobil-Vertrag zu gehen, der ja immer noch lief. Ganze 4 Monate brauche ich jetzt schon, um von NetCologne eine Bestätigung zu bekommen, dass ich zu Vodafone zurück kehren darf und der Portierungsantrag storniert wird. Muss leider sagen: BLEIBT WEG VON NETCOLOGNE! KATASTROPHE! Bei Vodafone wurde mir immer in 2 Tagen kompetent geantwortet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von PeterL. (Peter L.) 21.12.2011 um 17:08 Uhr
Da kann man nur hoffen, dass du rechtzeitig den Vertrag widerrufen hast, oder wenigstens keine Mindestvertragslaufzeit einzuhalten hast.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken