Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
kein Vergleich zur Telekom
Die Umschaltung beauftragten wir online auf deren Homepage. Diese ist etwas unübersichtlich und man braucht Zeit, bis man sich zurecht gefunden hat, wir haben es aber dann geschafft. Etwa drei Wochen nach Eingabe meiner Daten im Internet, erhielten wir ein Schreiben mit einer Terminankündigung. An diesem Tag sollte auch ein Techniker zu uns kommen. Die neuen Endgeräte, Splitter NTBA und Fritzbox 7270 durften wir uns schon im Shop abholen.
Am Schalttag war Telekom schnell mit der Abschaltung, nur kam kein Techniker zu Anschaltung. Der NetCologne sagte man einfach, dass wir nicht da gewesen wären, was nicht stimmte. Man bemühte sich dann seitens NetCologne und nach 4 Tagen funktionierte dann alles. Seit dem haben wir einen zuverlässig funktionierenden Anschluss bei der NetCologne, welcher 5 Euro weniger im Monat kostet, als unser bisheriger.