von , über "Flat 2M" von NetCologne , am um 18:16 Uhr

Kundendienst

Leider hat Netcologne die agewohnheit, wenn irgendwo eine größere Störung besteht, den Tele-Service zur Störungsmeldung ab zu schalten. Dies kann auch länger als ein Tag sein. Dann läuft nur eine Ansageband mit der Aufforderung zu einer späteren Zeit erneut anzurufen!!!!!!!!!!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
42 von 127 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 20.11.2008 um 23:18 Uhr
@jo: Leidest Du eventuell unter Verfolgungswahn?
Kommentar von Katrin 21.11.2008 um 08:00 Uhr
Vielen Dank für den ehrlichen Bericht - an "Jason" nein ich bin nicht dumm - aber wir können gerne unsere Abi-zeugnisse vergleichen.........
Kommentar von AndyC (AndyC) 24.11.2008 um 18:39 Uhr
Kann ich leider nur bestätigen: Netcologne = KEINERLEI Kundenservice. Emails werden nicht beantwortet, ServiceLine hat nur Ansageband laufen, Rückrufbitte wird ignoriert.
Kommentar von andyi 26.11.2008 um 14:08 Uhr
Bei den Anbieterbewertungen und Kommentaren wird "Meinungsmache" in übelster Form betrieben! Wer daran wohl Interesse haben könnte... in der Tat, ein Schelm wer böses dabei denkt...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken