von , über "Flat 18M" von NetCologne , am um 19:31 Uhr

Kundenservice miserabel

Bin seit mehr als 4 Jahren NC Kunden und muss leider feststellen, dass Produktleistung und Kundenservice extrem nachgelassen haben.

Zum Kundenservice:
Meldungen von DSL Störungen via email werden komplett ignoriert, auf der ServiceLine läuft nur ein Ansageband ohne die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen, "Bitte um Rückruf" scheint auch nur eine kosmetische Kontaktmöglichkeit zu sein.

Produktleistung:
DSL Leitung unstabil, häufige Downzeiten (aktuell heute 24.11. seit 07 Uhr DSL in Bonn-Beuel komplett down, schreibe den Bericht über T-mobile UMTS!), schlechte Downstreamgeschwindigkeit

Fazit: NC Anschluss gekündigt, Wechsel zu einem anderen Provider

An die lieben NC MA: Markiert meinen Erfahrungsbericht nur rot. Die neg. Kundenerfahrungen werden sich schnell rumsprechen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 100 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von andyi 03.12.2008 um 16:00 Uhr
Vielen Dank für diesen weiteren Fake Bericht!
Kommentar von Katrin 03.12.2008 um 16:27 Uhr
andyi kann anscheinend nur beleidigen ! Sachliches habe ich von ihm noch nichts gelesen - warum tut er das denn nur ???

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken