Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Und was sagt der mit "-" bewertete Kindenservice dazu?
In der Vergangenheit schon mehrmals bei der Hotline angerufen. Wurde meistens mit einem "bei uns sieht alles in Ordnung aus" abgespeist und nach einigen Tagen war es dann wieder eine Weile stabil.
kenn das Problem, bei uns brach auch alle paar Minuten das Netz zusammen. Haben dann die Leitung runtergesetzt auf 2M ging 1 Jahr gut. Nur seit ner Weile kackt das auch ab, ich erreiche nur noch 0,3M
Nach eine Telefongespräch und einigem hin und her wurde unsere Leitung auch auf 2Mbit runtergeschraubt. Dannach hatte ich 2 Tage geringe aber stabile Leistung. Nun hab ich wieder massivste Probleme
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
massive Verbindungsprobleme
Der auf dieser Seite angebotene Bandbreitentest gibt mir in den meisten Fällen zur Zeit eine Fehlermeldung aus weil die Geschwindigkeit so langsam ist dass sie nicht mehr messbar ist.