von , über "Glasfaser 100M" von NetCologne , am um 18:36 Uhr

meine langjährige Erahrung mit netcologne

Ich bin schon seit ewig bei netcologne (1. PC: Pentium 1) und hatte bisher wenig Probleme. Nachdem ich auf Glasfaser gewechselt bin, kam es anfangs leider öfter mal zu kurzen Ausfällen. Der kostenlose Telefonsupport ist freundlich und kompetent, so daß man schnell abklären kann, ob das Problem bei mir liegt oder ein Netzwerkproblem bei NC. Selbst wenn es mal an mir lag, wurde mir da auch schnell geholfen.(allerdings kenne ich mich selber auch ganz gut aus). Man wird auch schnell mit einem Servicetechniker verbunden, ohne lange Warteschleife. Einmal war ein Netzteil vom DSL-Modem defekt, aber ein Techniker hat es am nächsten Tag direkt ausgewechselt. Auch hier Freundlichkeit und Kompetenz. Seitdem läuft auch alles stabil und sehr schnell!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken