Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
War am 6.9. bei NetC. am Neumarkt-Richmodstr. und habe dort nochmal mein Problem erklärt.Am Montag kommt ein Techniker zu mir.Werde dann noch mal berichten.
Super - meine Erfahrung ist, daß der Techniker nur Gründe sucht warum der Fehler beim Kunden liegen muss...
Hab Fehler bei mir und anderen gefunden.HDCP gibt Probleme mit LAN on Board.Seperate LAN Karte einbauen.Immer voll Speed.HURRA
Volltreffer.Gleiches Problem mit Einbau einer seperaten Netzwerkkarte bei meinem Schwager gelöst.Hat jetzt auch vollen Speed ohne zu Reseatten.
Seperate Netzwerkkarte funktioniert nur bei Multikabel.Damit ist der Speed wieder da.Lan on Board bremst die Leitung aus.Probierts aus.Hat Wunder gewirkt.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Melde mich mal wieder.Immer noch kein schnelleres Internet.Keine Chance