Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 13 Kommentare abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
dann wechsel doch
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
@Hummer: korrekt. und ich gehe doch mal davon aus dass Nummer vorhat zu wechseln.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dem Bericht kann ich uneingeschränkt zustimmen !!
Super glaubwürdiger Bericht. Genau so sind meine Erfahrungen auch.
Update : Es ist immer noch so - allerdings arbeitet nun der Anwalt !!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Müll echter Müll
Nur Unterbrechungen, niedrigere Up- und Downloadraten, Pings - da geht morsen schneller......
Echter Müll.
Die Hotline ist überfordert oder unwillig. Jedenfalls habe ich noch keinen kompeteneten Mitarbeiter gesprochen.
Von einer Lösung des Problems Meilenweit entfernt.
Wahrscheinlich ist das Problem die von Jason erzählte Engstelle zwischen DSLAM und NC Backbone. Und NC will es einfach nicht zugeben. Nur so ist das Verhalten erklärbar.
Echter Müll !!!