von , über "Glasfaser 50M" von NetCologne , am um 10:00 Uhr

Nach Umstellung geht garnichts mehr !!!

Nach Umstellung am 17.12.2010 von DSL 18000 auf Multikabel 50000 geht bei mir kein Internet mehr!!! Seit dieser Zeit habe ich pro Tag mindestens 10 mal bei Netcologne angerufen. Immer wieder wurde ich auf die nächsten 2 Stunden vertröstet. Letztendlich durfte ich mir dann am Heiligabend anhören das die Techniker von Netcologne vor einem Rätsel sitzen, und dafür keine Lösung finden. Man könnte das System nicht einbuchen, heist es laut Netcologne. Der Hotlinemutant meinte dann ich sollte mich schonmal auf 14 Tage ohne Internet einstellen. Ich sollte doch froh sein das mein Telefon einigermaßen funktioniert.

Ich bin stinksauer, da ich seit letzter Woche von NETCOLOGNE nur verarscht werde !!!

Weis jemand rat? Meistens haben ja ganz normale Bürger unseres Landes weit mehr Ahnung als Hotlinestuhlsitzer.

Echt dickes Minus...............
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
42 von 74 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Artem R. 03.02.2011 um 14:26 Uhr
Beim Wechsel von 1und1 zu NetCologne hatte ich das gleiche Prob. Lag an dem scheiß 1und1! Die wollten "meine" Tel.-Num. an NetCologne nicht frei geben. Hab neuen Vertrag mit neuer Nummer gemacht.
Kommentar von Vindel 06.03.2011 um 11:01 Uhr
Und mal wieder ist es wahr: wenn es läuft, sollte man nichts ändern!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken