von , über "Flat 6M" von NetCologne , am um 18:17 Uhr

NET Offline

Wir haben noch nie soviele Probleme gehabt wie mit NetCologne, die sind ja schlimmer wie die Telekom wo wir vorher wahren.

Wir wir zu NetCologne gegagen sind, weil die Telekom ein paar Probleme hatte. Haben wir noch gedacht man ist ja alles Super. Aber das dies nicht so musten wir leider schnell feststellen. Am Anfang hatten wir das 4M Angebot von NetCologne. Nach einiger Zeit haben wir uns dazu entschlossen die Leitung zu erhöhen auf die 18M und seit dem haben wir nur noch Probleme. Erst wurde die Leitung umgestellt. Alles wurde richtig berechnet. Neues Modem haben wir auch bekommen. *freu* Aber dann Abends 22 Uhr Inet weg. 2 Stunden später wars wieder da. OK nichts dabei gedacht. Da wir aufgrund dessen das wir meistens erst ab 18 19 Uhr zuhause sind. Kann ich leider net sagen ob die Probleme auch über Tag da wahren. Nachdem sich dies über Wochen so hinzog haben wir den Support von NetCologne Angerufen. Nach einem langen hin und her mit einem unfreundlichen Support Mitarbeiter der dann auch versucht hat uns abzuwimmeln. Und der uns für dumm verkaufen wollte. Haben wir nach einiger Zeit einen Brief bekommen indem Stand das bei uns am Hausanschluss leider keine 18M möglich wären und deshalb die Leitung wieder auf 2M zurüch gestellt würde. Halt Stop aber wir hatten doch schon 4M warum jetzt nur noch 2M. Antwort weil Technisch nichts andres möglich ist. Bleibt dann nur die Frage ob das wirklich so ist. Dann ging alles ein paar Monate ohne Probleme bis wir auf einmal kein Telefon und kein Internet über zweit Tage hatten, das wurde uns dann doch zu Bund, also wieder anruf bei NetCologne, Antwort wir können derezeit keinen Fehler bei Ihnen feststellen Prüfen Sie doch bitte Ihre Endgeräte. Gesagt das ich schon ein andres Telefon angeschlossen hab auch ohne Switch etc die Leitung ist einfach Tod. Darauf hin hat man uns einen nicht funktionierende Telefonumleitung eingerichtet auf eines unsrer Handys. Was daran nicht ging. Naja wenn man bei uns anrief klingelte es zwar. Aber nicht auf unsrem Handy und es ging auch nie einer dran. Egal nach 3 Tagen ging wieder alles. Was aber ab da war ist das sporadisch immer mal wieder das Inet aus fällt. Mal 10 Minuten mal 20 mal 30 mal ne Stunde oder mehr. Dann wurden auf Seiten von NetCologne noch die Leitung von 2M auf 6M erhöt. Aber auf die 6M kommen wir hier im Traum nicht. Aufnachfrage weil dies bei uns in der Rechnung auf einmal auftauchte wurde man erst mal bei Support (Rechnungsservice etc) gesagt das ist halt so weil die 6M jetzt das kostet was die 2M vorher gekostet hat, aha ok ist ja schön aber wenn Sie uns die 6M ohne Nachfrage einfach abrechnen wieso bekommen wir die dann nicht. Antwort kleinen Moment und man wird zur Technik weiter verbunden. Antwort der Technik. Leider können wir Ihnen nicht weiterhelfen wir können Ihnen nicht sagen wodran dies leigt wir haben grade eine Störung. Auf die Frage ob diese Störungen öfters vorkommen. Weil bei uns seit geraumer Zeit das Inet immer mal wieder ausfällt. Sagt man uns mal wieder wir sollen es doch später oder besser in ein paar Tagen nochmal versuchen. Klick und Aufgelegt. Super Freundlicher Top Support. Dazu kommt noch das man bei NetCologne während des Telefonates immer wieder vom Support Mitarbeiter in die warteschleife gehängt wird.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken