von , über "Flat 6M" von NetCologne , am um 13:36 Uhr

netcologne

Hiho

Wenn ich das hier Lese was welche für Probs haben.
Dann nimmt einfach wie ich die 6er Leitung dann gehts auch, ab und zu mal Schwankungen, aber das ist normal.
Hatte auch probs mit der 18er leitung, weil ich zu weit wech bin vom " Kasten ".
Wurde daraufhin auf die 6er gestufft, siehe da es Funzt 1A.
Also wer probs mit dem Speed bei der 18er hat, sollte auf die 6er wechseln, habe schon öfters den Tip weiter gegeben, bisher immer geklappt.
Und wer die teure 0900 Nummer anruft ist selber Schuld, ich rufe immer die Störungshotline an, dann kostet auch nix, mir wurde immer bisher dort geholfen.
Und wer sich Ärgert wegen der 5 Euro für die Mobilflat, der kann einfach in Online-Service-Login wo man die Produkte sehen kann, einfach zum nächsten Monat Kündigen, habe ich auch sofort gemacht, wie ich die Mail von denen bekommen hatte. Und nix wegen Kündigungsfrist, ging sofort zum nächsten Monat!
Gruss von der Schäll Sick
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von mecky 25.09.2007 um 06:37 Uhr
Hallo...schäll Sick jitt et nitt.Do schrieve mir:schääl Sig...sorry un nitt bös sinn...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken