Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
netcologne hatte keinen bock auf mich :)
voller vorfreude wartete ich auf mein komplettangebot.
3 technikertermine wurden gemacht, nie kam jemand.
amam 27.11.06 kam dann endlich jemand/ 5 mit wochen verspätung..
dann war ich necologne-kunde(btw. ich bezahlte den unangeschlossenen monat bereits mit meiner gutschrift.. das ist keine wirkliche ersparnis für mich gewesen).
bis anfang Dez 06. konnte ich dann keinen einzigen servicepunkt nutzen, weder internet funktionierte dauerhaft, noch war das telefon zuverlässig, die hotline sagte mir, dass momentan einige dieses problem hätten und sie sich drum kümmern..
tja*lach*
dann war alles 2 tage später ganz tot und keiner wusste warum/ geräte ausgetauscht.. nix..
ich hatte meinen spaß mit netcologne aber irgendwann hat man keinen bock mehr/vertragsbruch seitens netcologne = kündigung von mir( p.s. :die dame von der hotline war derbe unhöflich und sagte mir, ich solle ihr den tag nicht versauen und gefälligst nicht so übertreiben oder kündigen, wenn mir ihre arbeit nicht passt)
nun bin ich anfang der woche bei alice und endlich vollkommen zufrieden ..endlich hab ich telefon und internet :)..
dort hatten scheinbar auch einige ihre probleme aber diesmal blieb ich gott sei dank davon unberührt und falls es irgendwann auch dort daneben gehen *sollte*, nutz ich halt aus,dass es keine mindestlaufzeit gibt*g
nirgends isses wohl momentan perfekt aber hauptsache man steckt bei soner unzufriedenheit, wie in meinem fall nicht 1-2 jahre irgendwo im vertrag..
fazit: netcologne = ja /// wenn man nicht auf die schnell und zuverlässig bereitgestellte kommunikationstechnik angewiesen ist und auf die launen einer überarbeiteten beraterin steht.