von , über "Flat 18M" von NetCologne , am um 13:03 Uhr

NetCologne - HÖLLE

Gleich vorweg: Dieser Saftladen ist das Allerletzte!

Begründung:

Verstehen ihre Aufträge nicht (selbst wenn sie von einem NetCologne-Shop-Hansel vor Ort aufgenommen und weitergeleitet wurden).

Halten Zusagen nicht ein!

Haben elendig lange Bearbeitungszeiten (vor 4-6 Wochen macht da anscheinend keiner einen Finger krum).

An der Hotline ist man von Inkompetenz und Ratlosigkeit umzingelt. Das Einzige was man von diesem Deppenverein zu hören kriegt ist "Geht nicht!", "Kann ich nicht ändern!", "Sind wir abhängig von.." usw. Von Kundenorientierung oder Service-Mentalität keine Spur. Die können nicht mal am Telefon Händchen halten und treiben einen stattdessen mit ihren ständigen Verlegenheitsaussagen zur Weißglut.

Scheren sich einen Dreck um Reklamationen oder lassen diese in ihrem Zuständigkeitschaos völlig unter den Tisch fallen.

Schalten bei einem Kundenwechsel einfach den Zugang ab und den neuen erst 5 Tage später frei. Das heißt mal eben 5 Tage kein Netz und kein Telefon. Obwohl dieser dringend beruflich benötigt wird. Ja spinn ich denn???

Ich räume ja ein, dass die Technik und das technische Personal ganz fit zu seinen scheint aber was bringt das, wenn die einen dermaßen inkompetenten und antriebsarmen Organisations- und Service-Sauhaufen drumherum aufziehen? Ich meine, die Technik gibt 10 L Milch und dann kommt der Rest und tritt den Eimer um. Feine Leistung!

Aber selbst bei der Technik läuft nicht alles rund. Hatte des öfteren Login-Probleme aber nur bei einem Volumentarif. Bei der DSL-Flat läufts schon besser. Aber davon abgesehen frag ich mich, warum zum Geier ist die einzige Stelle, an der man technische Probleme kommunizieren kann denn kostenpflichtig? Wieso muss ich denn noch draufzahlen, wenn ich wissen will, warum mein bezahlter Anschluss nicht funktionert???

Und noch was. Wie kann man soviel Mist mit so einer derart arroganten Gelassenheit und Gleichgültigkeit verzapfen. Ich kann es echt nicht glauben.

Tut Euch selbst einen riesen Gefallen und lasst die Finger von dem Laden!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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