Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Netcologne = prima Support
Durch Umzug musste ich dann auf Multikabel(6M)umsteigen und hatte zuerst Probleme online zu kommen,die Einwahl mit dem Treiber/Dialer von Netcologne funktionierte überhaupt nicht,also musste ich die Verbindung manuell erstellen,dann ging es sofort.Das finde ich schon seltsam das der Treiber von Netcologne nicht funktioniert.
Das Einrichten des Siemens W-Lan Routers war danach auch eine Sache für sich,hat dann nach langem herumprobieren doch noch funktioniert.
In allen Bereichen hatte ich stets eine/n hilfsbereiten Sachbearbeiter/in in der Leitung,die im Falle ,das sie nicht weiter wussten,den Kunden an die richtige Stelle weitervermitteln.Grosses Lob auch für die Tatsache,das die Servicenummer nichts kostet,wo gibt es das sonst noch?
Kritik gibt es dafür das die Hotline für Internetprobleme dafür 1,19 Euro/Min kostet,was soll das?Habe ich einmal für 15 Min. in Anspruch nehmen müssen,und helfen konnten sie mir auch nicht.
Danach habe ich unter der kostenfreien Hotline angerufen und darum gebeten an die Internetspezis weitervermittelt zu werden,weil die Kosten auf normalem Wege zu hoch sind,das wurde auch dann gemacht.