von , über "Flat 6M" von NetCologne , am um 07:03 Uhr

Netcologne verweigert Kündigungsbestätigung!

Netcologne hat auch nach über 6 Wochen nicht auf meine Kündigung reagiert. Ich habe keine Kündigungsbestätigung bekommen, obwohl mir telefonisch zwei Mitarbeiter den Kündigungseingang in der ersten Woche versichert und angeblich eine Zusendung der Kündigungsbestätigung veranlasst haben. In diversen Internetforen ist ersichtlich, dass die Verweigerung einer Kündigungsbestätigung durch Netcologne kein Einzelfall ist! Ich habe deshalb die örtliche Verbraucherschutzfiliale über meine schlechten Erfahrungen mit Netcologne informiert. Diese haben mir von vergleichbaren Fällen berichtet.
Man muss daher bei Netcologne in jedem Fall per Einschreiben mit Rückschein kündigen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
40 von 49 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken