von , über "Flat 2M" von NetCologne , am um 14:49 Uhr

Nur Ärger mit NetCologne

Bin seit 2 J. Kunde von NetCologne mit 2M.Im Dez. 07 wechselte ich auf 6M,seit dem nur Ärger und Abstürze.Im April 08 musste! ich die teure 0900er Nummer wählen, weil nun überhaupt nichts mehr richtig ging und wo mir dann gesagt wurde, dass ich die 6M gar nicht erhalten kann (auch im Shop sagte man es mir).Schön, NC hat aber immer fleissig kassiert.(Ebenso wurde ich vom Callcenter hingehalten - soll ich Ihnen nun helfen oder nicht?) - Ja, mein Geld aus der Tasche ziehen.Nun will ich mein Geld zurück,da ja nie die versprochene und bezahlte Leistung erbracht wurde.Mir wurden lediglich 20 Euro gutgeschrieben für die 0900er Nr. Habe jetzt eine Frist gesetzt, ansonsten per Anwalt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Brain 25.05.2008 um 23:08 Uhr
LOL! Also wenn du 12/07 gewechselt hast, wieso hast du dich denn erst 04/08 beschwert? Sowas merkt man doch sofort! Btw. NC sichert dir niemals die Bandbreite zu, dass macht kein Anbieter.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken