Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Perfekt!
Ich will es mal ganz kurz halten und meine Erfahrung mit NetCologne in Stichpunkten darstellen:
- DSL 18 MB bestellt
- am Freischaltungstag wurde nichts
- Probleme in den darauffolgenden Wochen (DSL 1MB)
- mehrere (!) Anrufe beim Provider
- 2 x Modem und Splitter umgetauscht
- nach 2 Wochen Problem herausgefunden
--> es lag schlicht und einfach an den Leitungen unserer Gegend. Technisch gesehen ist eine 18er Bandbreite nicht möglich, höchstens 6, die ich nun habe.
Insgesamt betrachtet bin ich sehr, ich betone sehr, zufrieden.
Sehr kompetenze Beratung, schnelle Arbeit der Techniker, etc..
Ich habe mehrmals die kostenpflichtige Internet-Hotline angerufen und sie haben mir gesagt, dass ich das Geld zurückerstattet bekomme, falls das Problem nicht an uns liegen sollte. Nun warte ich auf die Rechnung, und das Geld der Hotline werde ich höchstwahrscheinlich zurückbekommen.