von , über "Flat 18M" von NetCologne , am um 10:02 Uhr

Premium 18M Techniker am gleichen Tag!

Ich habe ein Internetcafé auf der Schäl Sick und habe vor einem halben Jahr auf den Premium Vertrag gewechselt.
War bisher immer zufrieden mit Netcologne und hatte auch keine Probleme. Letzte Woche war mein Anschluss dann aber komplett tot. Kein Telefon kein Internet also rief ich bei Netcologne an und kam sofort durch! Nicht mal ein Menü zum durchklicken. Fand ich schonmal sehr erfreulich.
Nach kurzer Prüfung meinte der Techniker dann dass da ein Techniker raus muss und hat das weiter gegeben. In Erinnerung an meinen vorherigen Anbieter wusste ich was das heisst 1-2Tage warten...
Eine Stunde später, so gegen 8-9 Uhr bekam ich dann aber einen Anruf aufs Handy. Der Techniker. Er fragte ob er noch vorbeikommen könne oder ob es schon zu spät sei. Er kam dann auch Prüfte irgendwas im Keller und stellte fest, dass die Leitung bis in den Keller lief nur das Kabel ins Cafè beschädigt sei. Das kabel reparierter er und ich hatte wieder einen Anschluss. Hatte insgesamt nur 4 Stunden keine Leitung musste nichts bezahlen und habe trotzdem eine Gutschrift für den Ausfall bekommen. Bei 1&1 musste ich insgesamt 4 Tage warten und hatte vorher schon zig Euro vertelefoniert bis ich wen erreicht hatte!
Da zahl ich lieber paar Euro mehr und hab guten Service.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
56 von 101 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken