von , über "Glasfaser 25M" von NetCologne , am um 08:36 Uhr

restlos begeistert

Wir waren bis vor einiger Zeit Kunden bei Unity und vollauf zufrieden. Vor drei Wochen sind wir umgezogen und konnten den Anschluss nicht mitnehmen, weil Unity im neuen Gebäude wohl keine Leitungen hat.
Wir hatten die Wahl zwischen Telekom und NetCologne und haben uns für die Telekom entscheiden, weil wir von NetCologne nur wenig Gutes gehört hatten.
Kurzum: Die Telekom hat es, trotz rechtzeitiger Anmeldung nicht geschafft, uns nahtlos umzuziehen. Nicht nur das, erst hatte man den Schalttermin verpennt, dann gab es Fehler in der internetn Kommunikation und schlussendlich war es uns nach 2 Wochen ohne Anschluss zu bunt. Wir zogen den Auftrag zurück und meldeten uns bei NetCologne unter Schilderung der Situation. Innerhalb von 8 Tagen wurde der Auftrag angenommen und uns ein Techniker geschickt, welcher den Glasfaseranschluss anschalten konnte. Jetzt haben wir Telefon und Internet und sind von der schnellen Bearbeitung restlos begeistert!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 53 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken