Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
schlechter Service
Letzte Woche nun, bekam ich endliche eine Terminzusage, dass am 8. Juli 2013 ein Techniker zwischen 8 und 12 Uhr vorbeikommt. Daraufhin blieb ich an diesem Montagvormittag zu Hause und wartet. Um sicherzugehen, dass der Termin, der mir auch nur mündlich mitgeteilt wurde, wirklich fix ist, rief ich nochmal bei Netcologne an. Der Mitarbeiter dort bestätigte mir diesen Termin noch einmal. Als dann jedoch bis 12:10 Uhr niemand kam, bin ich dann endlich auf Arbeit gefahren. Insgesamt habe ich fünf Stunden vergeblich vergeudet. Ich habe daraufhin wieder bei Netcologne angerufen, leider konnte ich erst am Abend gegen 8 Uhr jemanden erreichen. Ich fragte nach, warum niemand kam, daraufhin habe ich die Info bekommen, dass der Termin überhaupt nicht an die Telekom weitergeleitet wurde, da irgendetwas mit der Auftragnummer nicht gestimmt hat. Ich sagte ihm, dass ich extra heute morgen noch einmal angerufen habe und mir der Termin bestätigt wurde. Sein Kommentar: Da kann ich leider nichts zu sagen, es wurde nichts im System eingetragen über Ihren Anruf, rufe Sie doch morgen früh nochmal an. Ich sagte ihm, dass das nich wahr sein kann und ich um Rückruf bitte. Diesen Rückruf habe ich natürlich auch nicht bekommen, daraufhin habe ich eine E-mail mit meiner Kündigung geschrieben. Auf diese habe ich übrigens auch keinen Rückmeldung erhalten. So eine schlecht Kundenbetreuung und inkompetenz habe ich noch nirgendwo erlebt.