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Ich weis nicht, warum Du bei Geschwindigkeit ein Pluß gemacht hast?. Es stimmt nicht mit deinen Bericht nicht überein.
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schlechter Service, langsame Leitung, Verbindungsabbrüche, alles in allem %&()%$
Der Service war eigentlich ganz gut, wenn man darauf steht stundenlang (keine Übertreibung) in der Telefonschleife zu hängen, damit man mitgeteilt bekommt, dass keine Mitarbeiter nach Hause kommen könnten um sich den Sachverhalt mal näher anzusehen.
Es war also nie möglich einen Fehler zu melden (nie konkret!) oder überhaupt irgendeine Form von Hilfe zu beanspruchen... Den Rat den man öfters zu hören bekam war: "Rufen sie doch einfach später nochmal an." und das wahrscheinlich nur, weil die Hotline kostenpflichtig war oder ist.
2. Die Geschwindigkeit und die Verfügbarkeit:
Die Geschwindigkeit war eigentlich immer sehr gut, soweit ich das beurteilen kann, denn leider hatte ich nie das Vergnügen länger als wenige Minuten am Stück mit dem Internet verbunden zu sein. Es ist unglaublich nervig, wenn beim Seitenaufbau oder einem Download die Verbindung abbricht. Andauernd muss man refreshen oder neu downloaden was mit der Zeit einfach keinen Spaß macht.
Der Fehler wurde aber kurz vor Vertragsbeendigung behoben. Es lag daran, dass die Leitung einfach die Menge der Daten nicht verkraften konnte, also die physischen Leiter waren zu schwach, wie es die Email verlauten lies. Ohne zu fragen wurde dann der vertrag auf 2000 bzw 2M gedrosselt, beim gleichen monatlichen Endpreis versteht sich.
3. Preis und die Leistung...
Und da sind wir schon am letzten Punkt. Preis und die Leistungen, bzw andersrum wäre es eigentlich besser. Es sollte :"Die Leistung und die Preise" heißen. Telefonische Kundenberatung und -betreuung hat gekostet. Dazu der steinzeitähnliche Preis für eine relativ langsame Leitung was natürlich Ortsbedingt war.
Alles in allem: Ich rate ihnen davon ab! Ich bin jetzt bei Vodafone, bzw eigentlich bei Arcor, und habe damit keinerlei Probleme: Niedriger Preis und hoher Down- und Upstream.