von , über "Glasfaser 50M" von NetCologne , am um 12:08 Uhr

Sehr schlechter Hotline Support

Ich ärgere mich nun inzwischen seit Wochen darüber, dass NetCologne meinen Vertrag umgestellt hat, ohne dass ich das wollte. Anfragen bei der Hotline verlaufen im Sande, kein Mensch kann mir sagen warum der Vertrag umgestellt. Angeblich soll ich die Umstellung selber in Auftrag gegeben haben, was aber so nicht stimmt. So wirklich weiterhelfen will mir niemand, die behaupten einfach sturr dass ich die Umstellung beantragt hätte und Basta. So langsam verzweifle ich... :(
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken