Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Kann diese Erfahrungen nur bestätigen. Kundenservice- bzw. -betreuung = null. Eigentlich sogar widerlich, weil abzockerisch.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
seit 2 Monaten ist netcolgne ein Problem
seit Anfang Dezmeber habe ich dramatich schlechte download Werte mit meinem netcologne Anschluß. (lt.Vertrag 6M)
was hier ankommt bewegt sich zwischen 2M und 4 M.tw. auch darunter. Reklamationen per Telefon sind fast nicht durchzubringen wegen besetzter Leitungen. e-mails werden wenn überhaupt extrem verzögert beantwortet. Postbriefe meinerseits, aus reiner Verzweiflung geschrieben( ein Witz für eine internet Firma) werden nicht beantwortet. Ein Mitarbeiter meldete sich dann doch und riet, den Spliter und die NTB auszutauschen, danach war das Ergebnis wie zuvor auch: schlecht. Dann die Überraschung: wir wurden als neue Kunden von netcologne begrüßt. Auf unsere Frage, warum, da wir doch seit Jahren Kunden seien, gabe es die Antwort: aus technischen Gründen hätten sie jetzt den Zugang auf 5M gesetzt ( wie gesagt seit Jahren haben wir einnen Vertrag mit 6M). Download mit 5M kam auf knapp 4M Dann Einschreiben an Geschäftsleitung mit Androhung eines Anwaltes und Bundesnetzagentur. Und , Oh Wunder, seit heute Nachmittag haben wir wieder unsere 6M.
Erklärungen oder Entschuldigungen seitens netcologne: Fehlanzeige. So stelle ich mir nicht eine professionell geführtes Unternehmen vor. Und ich hoffe, daß die Einstellung auf die alten Werte von Dauer ist.
Viele Grüße aus der service netcologne Einöde Lev.