Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Seit Mai Verbindungsabbrüche und LAAANGSAAAAAM
Bin letztes Jahr für ca 1 Monat von 6 auf 16mbit umgestiegen- dank eines Castlenet Modems bin ich gar nicht erst ins Internet gekommen- Techniker gabs auch keinen. Es hieß nur, die Hausleitung sei zu schwach. Habe jetzt anfang dieses Jahres einen neuen Versuch gewagt und mir einen Netgear adsl2 Router geholt.. Alles einwandfrei bis vor wenigen Wochen. Speed bricht massiv ein, ständig verbindungsabbrüche die zum reset zwingen.
Support angerufen: ich soll doch bitte das Original-Modem verwenden blahblah liegt wohl an einem router blahblah ohne Castlenet Moden machen die auch keine Tests..
Also echt mieser Support und miese Verbindung zurzeit.. werde wohl bald umsteigen.