von , über "Flat 18M" von NetCologne , am um 06:45 Uhr

So isset

Hallo auch ich leide unter dem "Support" und kann die geschilderten Mängel im grossen Ganzen so bestätigen.
Für mich ist der Support auch nur ein Verschiebebahnhof um das Problem wieder auf den Kunden abzuladen.
Richtige Hilfe erhielt ich hier nicht. Nur Anweisungen was ich noch tun müßte. Mithilfe ist (natürlich) immer notwendig - aber die Aufgaben sollten zielführend sein.
Mal eben Splitter und Modem tauschen (wieder zu einem NC shop fahren...) mal eben den PC neu installieren.....

Nee ich kann nur sagen : schnell wech hier - ich geh zurück zur T-Com.....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 49 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von andyi 04.04.2008 um 11:29 Uhr
interessiert sich eigentlich noch wer für diese im Minutentakt abgegebenen Fake - Berichte? lol
Kommentar von Highlander 04.04.2008 um 15:53 Uhr
Andyi wer zwingt dich das hier zu lesen? Der einzigste Fake hier bist wahrscheinlich du!
Kommentar von Kanerda (Kanndahamara) 04.04.2008 um 23:01 Uhr
hey andyi du fällst doch nur bei negativen Bewertungen dadurch auf, daß du dazu unqualifizierte Äusserungen abgibst.Kommt ein wenig wie der NC Support rüber........

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken