von , über "Flat 6M" von NetCologne , am um 22:37 Uhr

Störungen und der Service

Ich weiß nicht was die Leute alle für Probleme haben. Schon mal eine Routerstörung versucht bei der Telekom zu melden bzw. beheben zu lassen? Der letzte Vorfall vor 2 Tagen war ein gebührenpflichte 01805er (14 Cent/Min, fünfmal zu einer anderen Stelle verbunden und nach 90 Minuten in der Warteschleife immer noch keine Lösung. Na das ist doch ein Service. Da liebe ich doch Netcologne schon alleine wegen der 0800er Rufnummer. Bei allen meinen Störungen wie die bei meinen Kunden, ich bin Netzwerk-+ Kommunikationstechniker, gab es bislang keinen Grund zur Beschwerde. Nachteil allerdings ist, dass man leider ein wenig Sachkenntnis haben muß um den Technikern teilweise die Richtung vorgeben zu können. Ansonsten alles positiv. Ebenso die Preise.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken