Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Super Anbieter
Tip"" gehen sie über kabel rein stellen sie sämtliche programme auf aus(antivir) dan machen sie einen Geschwindigkeitstest. Sollte dieser zu geringe werte aufzeigen rufen sie auf der Gebührenfreie Hotline an 08002222800 und lassen ihre Leitung prüfen und im Notfall die Frequenz wecheln.sollten danach immernoch probleme auftreten spielen sie die software neu auf. Dann müsste das funktionieren.Mit freundlichen Grüßen ein Glücklicher Netcologne Mitarbeiter