von , über "Flat 18M" von NetCologne , am um 17:53 Uhr

Technischer Service mangelhaft

ganze drei Tage war meine gesamte Anbindung zum Telefonnetz und Internet ausgefallen, der Fehler lag auf Seite von NetCologne, wie ein Mitarbeiter der Hotline mitteilte. Er könne aber erst am folgenden Tag behoben werden, da der zuständige Techniker bereits Feierabend hätte (Rufbereitschaft gibts wohl nicht bei NC). Nun denn, am Folgetag war die Leitung immer noch gestört und auf einen Anruf bei der Hotline bekam ich zur Antwort, das der Techniker erst für den nächsten Tag bestellt sei. Insgesamt dauerte der Ausfall 3 Tage, ohne eine Entschuldigung oder einer Gutschrift, jegliche Versuche Kontakt zu NC aufzunehmen wurden einfach ignoriert.
Meine Antwort darauf war nun die fristgerechte Kündigung des Vertrages, da gibt es sicher bessere Provider.
Achso, die 18M Flat liegt im Download fast immer bei 6M und die Telefonqualität ist extrem miserabel durch die IP-Telefonie.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken