von , über "Flat 2M" von NetCologne , am um 17:52 Uhr

Telefon Störung

Nachdem vorgestern morgen unser Internetanschluss sowie auch der telefonanschluss zusammenbrach, habe ich den Kundenservice angerufen. Nach dem 4. Anruf und einer Dauer von etwa 2Stunden bin ich dann durchgekommen (Beim ersten Anruf haben sie einfach aufgelegt). Sie konnten mir nichts genaues sagen und meinten ich sollte nochmal in zwei Stunden probieren ins Internet zu gehen. Gut am abend funktionierte unser DSL Internet auch wieder, zum Glück. Aber bei unserem Telefon zeigte dieses wieder "STÖRUNG" an. Nun am abend wieder versucht anzurufen(per Handy), aber leider waren die geschäftszeiten vorbei. Dann gestern morgen erneut angerufen und das Problem geschildert, Telefonnummer hinterlassen für den Rückruf. Nach 2 Stunden riefen Netcologne an und meinten mit unserer Leitung wäre alles in Ordnung , denn unser Telefon (Siemens) wäre kaputt. Dann habe ich nach dem techniker gebeten, das er mal vorbeikommen solle. Aber nach 4Stunden, kein Anruf. Blauäugig wie man ist und in aller Hoffnung, wenn man eine neue Anlage mit 2 Telefonen (400euro) kauft, das alles wieder funktioniert, im gegenteil, genau wie vorher "STÖRUNG". Dann erneut bei Netcologne angerufen und ratlosigkeit. Erneut nachdem Techniker gefragt, nun wurde ich endlich weiterverbunden, aber ein Termin könne erst in 4 Tagen erfolgen, da momentan viel zu tun ist. Das ist vielleicht ein Service, nach über mehreren Jahren Stammkundschaft!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken