von , über "Flat 18M" von NetCologne , am um 13:01 Uhr

Umstellung von 6 auf 18MB

habe vor kurzem auf 18MB umgestellt, mußte aber feststellen, das mein Internet erheblich langsamer wurde. Habe dementsprechend eine Mail-Anfrage an NC gestellt und binnen 2 Minuten einen Rückruf erhalten. - SUPER -. Man stellte fest, das meine Leitung für 18MB nicht geeignet ist und hat wieder auf 6MB zurückgestellt.
Der Service war super und ich kann mich nicht beklagen. Vermutlich hat man sich bei NC die negativen Bewertungen zu Herzen genommen und den Service erheblich verbessert. Weiter so.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
49 von 67 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 26.08.2008 um 17:35 Uhr
Die haben aber wenig zu tun,das man innerhalb von 2 Minuten nach einer Mail zurück ruft
Kommentar von HSSS (HSSS) 07.09.2008 um 11:16 Uhr
Zitat:"Die haben aber wenig zu tun,das man innerhalb von 2 Minuten nach einer Mail zurück ruft" Das nennt man Kundenbindung!!!!!!
Kommentar von Katrin 08.09.2008 um 06:57 Uhr
Das ist nur Unsinn - ein Callcenter Agent ruft nicht zurück ! Netcologen schickt allerhöchstens eine SMS dass man anrufen soll ! So siehts aus - mieser Service !!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken