von , über "Flat 6M" von NetCologne , am um 13:14 Uhr

unzufrieden

ich bin seit einigen Jahren bei Netcologne. Anfangs war der Service gut, 0800-Nummer, bei der man auch beraten wurde. Seit ca. 8 Monaten ist die Downloadgeschwindigkeit immer schlechter geworden. Mehrere Telefonanrufe brachten keine Änderung, immer andere Berater, fadenscheinige Erklärungen. Einer hat mich innerhalb von Sekunden wieder auf höhere Geschwindigkeit gebracht indem er ein Port geöffnet hat. Inzwischen wieder sehr schlecht. 57 kB/s - kann noch nicht mal youtubefilme anschauen ohne 20x unterbrochen zu werden. Servicetelefon nur noch als Bezahlnummer. Ich überlege, ob ich demnächst den Anbieter wechseln soll. Auch in den Netcologne-shops ist inzwischen kaum noch Problemlösung möglich. Anscheinend ist die Entfernung vom Schaltkasten zu meiner Wohnung zu lang !??? Warum ging es dann kurzfristig durch Öffnen eines Ports?? Ich habe den Verdacht, dass ein Computerprogramm installiert ist, das die Downloadgeschwindigkeit auf ein Minimum senkt. Man hatte mir eine 6000-Leitung versprochen, davon merke ich nichts. Das Herunterladen eines Mediathekfilmes dauert bis zu 10 Std. !!! Bei Bekannten ist das innerhalb von 10 Minuten erledigt. Ich fühle mich einfach verar...t!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken