von , über "Flat 2M" von NetCologne , am um 14:42 Uhr

Verbindung lahmt

Hallo zusammen.Bin neu hier und habe mit Interesse Eure Beiträge gelesen.Bei mir ist es leider wie bei vielen.Seit ca. 3 Monaten macht mein Anschluß (NETDSL 2M)erhebliche Probleme.Gegen abend wird er immer lahmer bis hin zum Abbruch.Nachdem eine befreundete Netzwerktechnikerin feststellte, daß mein Compi o.k. sei ,rief ich bei NC an.Ja die Leitung sei nicht o.k.Man schickte einen Techniker innerhalb von 2 Tagen.Er prüfte die Leitung,vertrat aber die Meinung alle sei o.k. und tauschte mal zur Vorsicht das Modem.Erst am nächsten Tag ging dann kurzfristig das Netz.Auf erneute telefonische Beschwerde,!!Nachmitags!!,teilte mir der Mitarbeiter mit es sei alles in bester Ordnung.Er selbst wohne auch in meinem Postleitzahlenbereich 51107 Köln ,und könnte meine negativ Erfahrung persöhgnlich nicht teilen .Auch die Entfernung von 762 Metern zum Verteiler sei sehr Nah.Sein Speedtest sei auch top.Er konnte auch sehen ,daß ich im August mich 500!! mal eingewählt hatte.Klar,ich habe am Tag 20 resets vorgenommen!!.Woran liegt denn nun mein abnehmender Speed am abend bis hin zum Abbruch???? Seltsam das es am Router liegen soll. Achso-der Kundendienst war aber immer bemüht.(Sie bemühten sich,lach)Gruß vom Preußen Schorsch
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 82 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Katrin 27.10.2008 um 06:44 Uhr
Danke für den ehrlichen Bericht, er spiegelt meine Erfahrungen wider

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken