von , über "Flat 4M" von NetCologne , am um 22:44 Uhr

Vorbildlich

Für meinen Umzug wurde im neuen Hause die Leitung 2 Wochen vor dem Umzugstermin gelegt. Terminabstimmung mit Techniker und Hinterlegung meiner Handynummer, damit er mich 30 min vor Ankunft anrufen kann, funktionierte perfekt (Nicht "Wir kommen zwischen 8 und 14 Uhr")
Am Umzugstagtag selber: Kurzer Anruf bei Netcologne, mit der Bitte, im Laufe des Tages umzuschalten.
Netcologne: "Dürfen wir wirklich einfach so umschalten, oder wünschen Sie eine bestimmte Uhrzeit oder Absprache?".
Schaltung erfolgte dann binnen 30 min.
Am Nachmittag dann Anruf von der Netcologne-Technik, ob alles zu Zufriedenheit funktionieren würde.

Hier steht man als Kunde mal positiv sprachlos vor dem Telefon und dem PC. Da darf sich die derzeit streikende Truppe eine ganz dicke Scheibe von abschneiden!
So etwas nennt man Service!
Ein definitives: Weiter so!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken