Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Danke für den ehrlichen Bericht ! Dieser straft die "Jubel-Rufer" wieder mit der Realität ab !
Nicht vergessen, Entäuschter Kunde, jo, Katrin . und manni2 sind ein und derselbe User mit verschiedenen Nicks.
Apropos Onanie, Katrin. Andyi bringt das weiter, er pellt sich auf jeden seiner klugen Kommentare einen ... lol ...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Vorsicht vor diesem Anbieter
Nach wie vor muss ich jeden werdenen Neukunden intensiv davor warnen, einen Vertrag mit NC abzuschließen. Leider habe ich mich auch, wie viele anderen hier, blenden lassen.
1. Ich habe eine 18M Leitung. Bei mir ist die Download- Geschwindigkeit innerhalb von 6 Monaten rapide von 16000kbit/s auf nur noch 5578kbit/s in den Keller gegangen. Mit der Upload-Geschwindigkeit steht es nicht viel besser. Fazit ist, dass die Verbindung mehrmals am Tag abreißt. Das nervt.
2. Jetzt kommt der Hammmer.
Geht man zum Kundenservice mit seinen Anliegen, wird man zuerst nur dumm und ungläubig angeschaut. Dann wird man als nächstes als Lügner dahingestelllt. Wenn die dann merken, dass die so keinen abwimmeln können, bekommt man den Rat die Geschwindigkeit von 18M auf 4M zu reduzieren mit der Begründung, man bekäme weniger abstürze ( so geschehen im Shop auf der Venloerstasse).
So etwas ist unverschämt. Erst die Leute abzocken, dann einen neuen Vertrag aufschwatzen. Wo möglich noch mit einen Zwei jahres Vertag. So kann man Kunden binden.
Daran kann jeder erkennnen, dass die angepriesene Geschwindigkeit nicht annährend erreicht, geschweige gehalten wereden kann.
3. NC versucht mit allen Mitteln, Neukunden zu werben in den NC den Leuten vorgaukelt, dass sie über stabile Leitungen und hohe Geschwindigkeiten verfügen. Aber das Gegenteil ist der Fall. Die meisten wie ich auch sind leider darauf hineingefallen.
Bestandskunden werden, wenn sie sich beschweren, mit dummen Ratschlägen abgespeist mit der Hoffnung, dass die den Mund halten.
Leider muß ich hier auch noch erwähnen, das in diesem Forum, Mitarbeiter von NC ihren unqualifizierten Senf dazugeben müssen und andere hier als dumm darstellen.
Es ist traurig das NC so etwas nötig hat.
Euer EK