von , über "Flat 18M" von NetCologne , am um 09:31 Uhr

wie man in den wald ruft, so rufts auch wieder zurück ;-)

ich bin bisher mit fast jedem anbieter zufrieden gewesen, sollten mal probleme auftauchen so regel ich das ruhig und bedacht,wenn die entstörfrist von 24std überschritten wird schreibe ich einen freundlichen brief an die geschäftsführung und gut ists. wer allerdings an der hotline sich im ton vergreift, der wird sicher nicht wie ein premiumkunde behandelt!
und alle die hier über bestellte bzw zugesagte geschwindigkeiten meckern:
die geschwindigkeit ist von vielen faktoren abhängig(leitungslänge, leitungsquerschnitt, dämpfung, rauschabstand) ...all das kann kein verkäufer oder techniker wissen, bevor die leitung geschaltet ist. selbst wenn der nachbar im selben haus ne stabile 18m hat, kann es sein das man nen mieses kupferaderpaar bekommt und die leitung nicht läuft. daher: bestellt telefonisch oder online, dann habt ihr 14-tage widerrufsrecht ab zugang der schriftlichen widerrufsbelehrung. bei netcologne erhält man diese immer sehr kurz vor schaltung und kann somit bei ner miesen leitung widerrufen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken