von , über "MultiKabel 25 M" von NetCologne , am um 12:52 Uhr

Zu Langsam & schlechter Service

Ich habe einen 25 MBIT Anschluss mit ca. 12,5 MBIT Geschwindigkeit (seit 1 Jahr). Zuerst war mein Computer zu langsam (Intel i7 neueste Generation) dann zu viele WLAN - Nutzer). Ansonsten keine Reaktion seitnes NetCologne. Darüber hinaus hatte ich seit Anfang 2011 mehrmals am Tag kein Internet. Laut NetCologne muss ich den Kanal wechseln, da zu viele WLAN - Nutzer die Frequenz stören. Seit 5 Monaten habe ich einen zweiten Router (Lynksys) der ist stabil seit dem 1 Tag). Reaktion von NetCologne = 0 !
Fazit: ich wollte einen Regionalen Anbieter und nicht zu groß um Service zu erhalten (trotz Preis), liegt aber wohl an der Branche 100% in Werbung neuer Kunden zu investieren und 0% in die Bestandskunden. Da die Mitbewerber sich auch nicht mit Ruhm beklekkern, kann man ja getrost so weiter machen :-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken