Bewertung von nordcom - EWE AG

Anzahl abgegebener Bewertungen: 191

nordcom - EWE AG

3,4 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
3,0
Bewertung Verfügbarkeit
3,9
Bewertung Kundenservice
3,5
Bewertung Preis-/Leistung
3,5
Gesamtbewertung
3,4
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über nordcom - EWE AG

von Lehfeldt (Jürgen Lehfeldt), über "DSL 16 premium", 11.08.2015 um 10:29 Uhr

Probleme werden nicht sofort angegangen

Wer eine Störung im Telefon- und Internet-Anschluss hat, muss damit rechnen, mindestens 1 Woche einen Ausfall zu haben, da erst dann das Problem vom Call-Center in die Technik "eskaliert" wird. Das Call-Center füttert lediglich eine Datenbank und [...] Mehr

von shiwa184, über "DSL 16.000", 06.03.2015 um 10:19 Uhr

Von 16.000 kommen nur ca. 4700 an.

Trotz mehrer Versuche durch Techniker der SWB ist es nicht gelungen eine akzeptabele Geschwindigkeit hin zu bekommen. Nach einer Downloadleistung von 8200 kbit/s mit Unterbrechungen wurde diese bis auf 4600 reduziert. Das war dann zwar fehlerfrei, [...] Mehr

von Jenv, über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)", 22.01.2015 um 11:39 Uhr

sehr schlechte Erfahrungen mit swb DSL

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit swb DSL gemacht. Permanente Internetabbrüche machten wochenlang das Nutzen von Mail und Internet nahezu unmöglich und die knackende Telefonleitung machte Telefongespräche regelrecht zur Qual. Swb nahm zwar [...] Mehr

von tomtom75, über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)", 20.08.2014 um 18:34 Uhr

Bei Beanstandungen wird gleich geholfen

Ich bin ganz zufrieden mit meinem Anbieter. Bei Reklamationen reagiert er gleich und versucht schnell Abhilfe zu schaffen. Er nervt mich nicht mit Werbung, versucht also nicht dauernd, wie andere Anbieter mir einen anderen Tarif aufzuschwatzen. Mehr

von tomtom75, über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)", 20.08.2014 um 18:34 Uhr

Bei Beanstandungen wird gleich geholfen

Ich bin ganz zufrieden mit meinem Anbieter. Bei Reklamationen reagiert er gleich und versucht schnell Abhilfe zu schaffen. Er nervt mich nicht mit Werbung, versucht also nicht dauernd, wie andere Anbieter mir einen anderen Tarif aufzuschwatzen. Mehr

von tomtom75, über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)", 29.11.2013 um 10:52 Uhr

Nur Durchschnitt

Keine Klagen, aber auch kein besonderes Lob. Eben durchschnittlich Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10