von , über "DSL 16.000" von nordcom - EWE AG , am um 14:16 Uhr

Erfahrungen Nordcom

Seit ca. 5 Jahren bin ich bei Nordcom Kunde. Ich kann eigentlich zum Support und zur Verfügbarkeit nichts negatives sagen. Vor ein paar Wochen habe ich von DSL4000 auf DSL16000 aufgestockt. Eigentlich war ich ein wenig verärgert, dass ich als langjähriger Kunde mit 2 Mega-Anschlüssen und einem Handyvertrag ca. EUR 50 für das Update bezahlen sollte....

Lt. Router habe ich aktuell Verbindungen von DL 8923 und UL 575. Die Leitungskapazitäten sind DL 12040 und UL 860. Eigentlich zu wenig für eine 16000er-Leitung. Sicherlich spielt die Entfernung zur DSL-Vermittlungsstelle eine Rolle.

Eigentlich habe ich ein wenig mehr Performance erwartet.....

Gruss aus Bremen

Blanky
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Fabian 27.03.2008 um 21:32 Uhr
Hey ich habe so ziemlich genau die gleichen Werte obwohl Telekom sagt das 16.000 voll drinne wären sehr komisch

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken