von , über "DSL Turbo 2000 u. a." von nordcom - EWE AG , am um 19:02 Uhr

Gemischte Gefühle

WENN's erstmal klappt, dann ist alles bestens! Verfügbarkeit 100%. Organisatorisch kann die Firma noch vieles besser machen (HW Versand, technische Grundfragen, etc.). Es wurde wohl zuviel "automatisiert". Die email Serviceline antwortet leider auch nur anhand vorgefertigter Standardtextbausteine (Lesen Sie das Kleingedruckte; DSL Geschwindigkeit ist nur möglich, aber keine Pflicht; in ihrer Gegend gibt es das nicht etc.) ohne konkreten Kundenbezug. Die telefonische Hotline ist am frühen abend jeweils nach exakt 15 Minuten Warteschleife erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich, aber nicht immer bestens informiert, auch nicht über die eigene Unternehmens-Homepage oder Details, z.B. Standardsperre von 0900er Nummern (z.B. nötig für Festnetz-SMS) bei der Telefonie. Die Seite "wieistmeineIP.de" ist zum Test der Download Geschwindigkeit nicht empfehlenswert, da sie regelmäßig utopische Download Geschwindigkeiten im Megabit Bereich anzeigt, www.sunrise.ch ist dagegen absolut korrekt. - Preislich ist norcom wohl zur Zeit Marktführer.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Doris Wackernagel 23.08.2007 um 23:23 Uhr
Hat NordCom gesagt, dass "wie ist meine ip.de" nicht zu empfehlen ist? Bei mir hat NordCom den Besuch von "wieistmeineip" ausdrücklich empfohlen! Einer sagt so, der andere so.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken