von , am um 00:26 Uhr

hop und top

2 Jahre hatte ich 16.000er Tarif und bekam nur 4000 von zugesicherten 11.000. Letzte 12 Monate hatte ich 6000er Tarif und bekam plötzlich 5.900 kontinuierlich. Ab Oktober hab ich 16.000er Tarif gebucht und soll 18.000 bekommen können. - Die Mitarbeiter sind so wie dieser Bericht. Immer mehr flop dazwischen gibts auch welche dies sind top! Der Preis Wettbewerb mit den Großen der Branche zwingt nordcom (SWB) wohl den Service hauptsächlich von Callcentern und immer mehr Personal nach Standard Mc Donald auszuführen. Das ist schade weil nordcom zeitweilig mit den Großen mithalten kann/konnte. Nur wenn das so weiter geht wird nordcom weiterhin Kunden verlieren und die regional denkenden Kunden nach und nach verlieren. Die Bestandspflege zeigt eindeutig Schwächen - nur ein Neuer Kunde ist ein guter Kunde. Leider scheinen die Nordcom Accounts auch durch Hacker leicht angreifbar wie es einer Kollegin passiert ist :-(
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken