von , über "DSL 4.000" von nordcom - EWE AG , am um 23:57 Uhr

NordCom hat super Kundendienst

Ich hatte dauernd Verbindungsabbruch. Habe die Störung dem Kundendienst gemeldet, der mir einiges geraten hatte. Als es aber nicht besser wurde, rief ich am nächsten Tag wieder an. Daraufhin schickt NordCom nur einen Tag später einen Techniker ins Haus, der eine halbe Stunde alles prüfte und dann den Router und den Splitter austauschte, weil diese defekt waren. Nun ist alles wieder O.K. Das hat alles insgesamt nur 4 Tage gedauert. Ich finde, das ist ein super schneller Kundendienst!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken