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Nordcom Internet ok, Telefonie seit 12.07.07 gestört

Hallo,

seit dem 12.07. haben wir als Nordcom-Kunde kein Telefon mehr. D.h. es gab ganz kurze Zeiten, wo ich telefonieren konnte. Dabei klappte das Aufbauen des Gesprächs vom eigenen Anschluss aber auch nur 2 Mal. Das Internet läuft anstandslos.
Die Nordcom hatte einen eigenen Techniker geschickt, der bei uns alles Mögliche gemessen hat. Es war bei uns alles ok. Also sollte es an der Telekom liegen, die die Leitung zur Verfügung stellt. Die Telekom hatte einen Termin bei uns am 17.07. verstreichen lassen ohne sich zu melden. Der Urlaubstag war umsonst genommmen.
Anschließend schloss die Telekom mindestens 2mal unseren Fall, ohne das Problem behoben zu haben. Wir sind auch weiterhin telefonisch nicht erreichbar.
Die nordcom schickt brav Faxe an die Telekom, die aber scheinbar nicht an unserem Fall arbeitet.
Ich frage mich wirklich, wie lange das Spielchen zwischen den beiden Firmen Nordcom und Telekom noch gegen soll und wir dabei auf der Strecke bleiben. Welche Optionen habe ich, um die Dringlichkeit bei der Telekom deutlich zu machen?
Ich wäre froh, andere Erfahrungsberichte zu bekommen. Vielen Dank.
Aja
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von delmeteufel (DelmeTeufel) 06.09.2007 um 12:18 Uhr
Mit solchen Problemen steht die NordCom leider nicht alleine da! Die DTAG ist der Netzbetreiber und von dem Renterladen sind alle Anbieter nunmal abhängig!

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