Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Mit ist es im letzten halben Jahr nicht gelungen, bei der Nordcom jemand zu finden, der sich meine Beschwerden richtig durchliest. Anscheinend gibt es niemanden, der sachkundig ist.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nordcom ist schlecht!
Ständig bricht das Internet ab, die Rechnungen sind immer über 50Euro obwohl wir nur einen 30Euro Vertrag haben.
Wenn man dort jemanden erreichen will wird man zu einer Hotline weiter geleitet die keine bis wenig Ahnung haben wie man das Problem behebt.
Wir bezahlen eine 6.000 Leitung aber nicht mal 1.000 werden erreicht... ich jeden nur raten der zu Nord Com gehen will sollte sich einen anderen Internet Anbieter aussuchen.
Und wenn man den dann das sagt werden die gleich Patzig.