Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Das ist doch bei --JEDEM--Provider so,die Bestandskunden sind die -Gelackmeierten-!
die Wechselgebühren find ich ebenfalls unzumutbar - eine erneute 24-Monate-Laufzeit gerechtfertigt
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
NordCom schweigt beharrlich!
Nach Ablauf meines Vertrages werde ich die Telefongesellschaft wechseln müssen. So kann man seine Bestandskunden nicht behandeln. Einfach nicht antworten auf Anfragen und durch die Hotline nur unqualifizierte Auskünfte erteilen lassen. Die Hotline war völlig überfordert und wiederholte sich ständig mit dem Hinweis, dass 49,90 Euro Gebühren zu zahlen sind. Es ist unzumutbar!!!