von , über "DSL Turbo 2000 u. a." von nordcom - EWE AG , am um 19:35 Uhr

Nur Ärger

Hallo! Vertragsabschluss etc lief (erstmal) ganz gut. Nach der Freischaltung hatte ich dann aber erstmal kein Telefon. Nachdem es dann für 2 Wochen lief war wieder alles platt. Serviceauskunft: Sie müssen mal alle Stecker ziehen und 20 Minuten warten. -> Nix ging -> erneuter anruf...... "Sie müssen die stecker mal 24 Std. hezogen lassen -> nix ging! .... Dann haben sie den Fehler bei sich selbst gefunden und es ging wieder.
Obwohl ich eine DOPPELflatrate habe, hab ich eine Rechnung über 300 Euro Internetgebühren bekommen. Die haben meine DSL Flat, nicht als FLAT gebucht.....

warte immernoch darauf, dass die sich endlich melden....
Sobald die einen Fehler gemacht haben, kann man den Laden vergessen.

Umschaltung auf DSL 16000 haben sie bisher auch nciht gemacht obwohl ich es umgebucht habe und ich einverstanden war die 50 euro gebühr zu zahlen.

nie wieder...

nächstes mal wieder Telekom...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken