von , über "DSL 16.000" von nordcom - EWE AG , am um 16:52 Uhr

Nur Probleme nach dem Umzug, Inzwischen Gekündigt

Nach meinem Umzug innerhalb Bremens hat die nord-com ca. 1/2 Jahr und dieverse Emails benötigt, um meinen Tarif wenigstens 1:1 umzustellen.
Nebenbei erfuhr ich dann, dass ich durch den Umzug einen neuen 2-Jahres-Vertrag bekommen habe (Stand im Kleingedruckten, wie mir dann eine Mitarbeiterin zu verstehen gab). Für dieser neuen Vertrag gab es keinerlei Vergünstigungen wie es sonst bei Neukunden und bei einer 'normalen' Verlängerung üblich ist.
Ich bin Kunde der nord-com von Beginn an. Solch ein Verhalten gegenüber Kunden kann und will ich nicht akzeptieren und habe daher gekündigt. Die Kündigung wurde ohne Rückfrage bestätigt.
Ich kann nur zur Vorsicht raten...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken