Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Habe ich leider auch so erlebt, früher brauchte ich als Bestandskundin keine Wechselgebühr bezahlen, jetzt aber schon, schade!Trotzdem absolut spitze!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sehr zufrieden
Nach Anruf mit dem Handy bei nordCom wurden diese Probleme innerhalb 1-2 Stunden gelöst. Es erfolgte ein Rückruf ob alles in Ordnung ist und ob ich zufrieden wäre.
Seit 2005 habe ich DSL 2000. Die Geschwindigkeit
ist fast immer um 10-20% HÖHER. (südl. Bremerhaven).
In ganz seltenen Fällen lag die Geschwindigkeit sehr geringfügig unter 2000.
Nun habe ich DSL-Maxi bestellt. (DSL4000 mit Telefon-Deutschlandflat). Und dann etwas, was überhaupt nicht ins
"nordCom-Konzept" passt: Die Tarifänderung, die ja NICHT mit einem technischen Eingriff verbunden ist, kostet für Bestandskunden 49,90 EUR. Auf meine Nachfrage bei nordCom wurde mir sehr höflich erklärt, daß der Tarif an sich ja äusserst günstig ist (Gesamtkosten 34,90 mtl), und die möglichen Verluste für nordCom mit diesen "Änderungsgebühren" aufgefangen werden.
Alle vorherigen Tarifänderungen waren kostenlos!
Ich persönlich halte solche Horrorgebühren für Abzocke, denn die nächste Änderung wird wieder das Gleiche kosten.
Schade, denn hier wird sich nordCom in den eigenen Finger schneiden, zumal diese Gebühren auschließlich im äussert Kleingedruckten ganz unten auftauchen. In der Werbung aber nicht. Das ist "Telekom-Manier".
Dennoch: nordCom ist für mich der Beste Anbieter.